Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht02.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Oki ni Mesu Mama
Prinz Ashide lebt in einem Land, in dem die Ehe heilig ist und wer Ehebruch begeht, muss sterben. Ashide ist schon zwanzig, genießt jedoch seine Sklaven in vollen Zügen und will das nicht missen. Da er gezwungen ist, sich eine Prinzessin zu suchen, verkündet er ein Rennen. Wer als erstes den Palast erreicht, darf seine Frau werden. Der reisende Galante wird der ungewollte Gewinner und Ashide verkündet er nehme ihn zur Frau!

Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oki ni Mesu Mama
    お気に召すまま
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4532Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: StormbornStormborn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.