Manga »

TypManhwaBände1Kapitel4Veröffentlicht2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Déjà-Vu: Jahreszeiten der Liebe
Klappentext:
Ein Kurzgeschichtenband, der die schicksalhafte Begegnung zweier Liebender erzählt. Viermal werden sie wiedergeboren, treffen sich und verlieben sich ineinander. Jedes Mal wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Frühling (673): Ein junger Mann rettet einem Fuchs das Leben. Kurz darauf begegnet er der schönen, geheimnisvollen So-Hyul. Sommer (1945): Ein junger Koreaner versucht, sich das Leben zu nehmen. Natsume, eine japanische Militärärztin, rettet ihm das Leben … Herbst (1995): Ein koreanischer Popstar fliegt in die USA, um sich dort auf ein neues Album vorzubereiten. Er trifft auf die blinde Susan, die sein Leben verändert. Winter (viele tausend Jahre später): Nach dem Untergang der Menschheit werden zwei Frauen und ein Mann neu geboren …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Déjà-vu
    데자부
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Südkorea Deja vu: Spring, Summer, Fall, Winter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.01.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop Group
  • Südkorea Déjà-Vu: Jahreszeiten der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 5
  • 0
Rang#3377Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.05

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • Avatar: HowToHHowToH
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.