Manga »

TypMangaBände9Kapitel35Veröffentlicht28.08.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Blue Sheep Dream
Klappentext:
In einer Stadt, die von zwei sich bekriegenden Großkonzernen beherrscht wird, gelingt es dem kampferprobten Kai, einen der kühlen Konzernchefs mit seinen Kampfkünsten zu beeindrucken – und als sein neuer Bodyguard dessen Vertrauen zu gewinnen. Doch Kai geht es in Wahrheit um etwas ganz anderes: Warum trägt sein mysteriöser wie faszinierender Chef ausgerechnet diesen außergewöhnlichen Ring, der einst seiner ermordeten Liebe Maria gehörte?

Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aoi Hitsuji no Yume
    青い羊の夢
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.08.2006 ‑ 30.07.2015
    Bände / Kapitel: 9 / 35
  • Japan Blue Sheep Reverie
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.12.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • Japan Blue Sheep Dream
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2009 ‑ 01.07.2016
    Bände / Kapitel: 9 / 35
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 8
  • 13
Rang#160Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert4.48

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Angefangen
  • Avatar: rainbowchiirainbowchii
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.