Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht10.01.2004Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Love Making
Bei Love Making handelt es sich um eine Ansammlung von Kurzgeschichten. In der ersten Geschichte, welche ebenfalls den Namen Love Making trägt, geht es um den Studenten Tatsuya, welcher seinen Mitstudenten Shinobu dabei erwischt, wie er seine Karotten wegwirft. Tatsuya, der diesen Umgang mit Essen nicht mit ansehen kann, muss sich nun eine Möglichkeit ausdenken, wie er Sinobu dazu bringen kann, sein gesamtes Cafeteria Essen zu verzehren...

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Making
    ラブメイキング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.