Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht05.1998HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig
Manga: Boku no Suki na Sensei
Der 15-jährige Kenmoto Kazuki läuft Gefahr, ausgerechnet an seinem ersten Schultag zu spät zu kommen. Als er zur Schule spurtet, sieht er jemanden oben auf einer Mauer stehend. Dieser warnt ihn, nicht durch den Haupteingang zu gehen. Ohne auch nur einen Augenblick nachzudenken, ruft der Schüler: "Bitte heirate mich!". Schockiert fällt der Unbekannte von der Mauer und Kazuki muss entsetzt feststellen, dass er soeben keiner Frau, sondern einem Mann einen Heiratsantrag gemacht hat. Hinzu kommt auch noch, dass es sich bei dem Mann dummerweise um seinem Klassenlehrer Morikeoke Akitou handelt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Boku no Suki na Sensei
    ぼくの好きな先生
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1998 ‑ 05.2001
    Bände / Kapitel: 6 / ?
    Studio: Outou Shobou
  • xx Synonyme
    My Favourite Teacher, The Teacher I Love, Boku no Sukina Sensei, The Teacher I Like

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.