Manga »

TypMangaBände2Kapitel7Veröffentlicht07.1997Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Milk to Vitamin
Milk ist ein junges, kindisches Mädchen, das zusammen mit ihrer Tante lebt. Eines Tages erfährt sie von einem Gast, der zu ihnen kommen soll. Milks Tante hat gesagt, dieser Gast sei süß und gutaussehend. Aufgeregt über ihren neuen Freund, will Milk ihn abholen und nach Hause begleiten. Milks Kindkeitsfreund Vitamin schließt sich ihr zusammen mit anderen an. Dank eines unvorhergesehenen Ereignisses verspätet sich Milk aber und verpasst den Gast. Allerdings trifft sie kurze Zeit später einen jungen, attraktiven Mann, der sie nach dem Weg fragt …

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Milk to Vitamin
    ミルクとビタミン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.1997 ‑ 12.1997
    Bände / Kapitel: 2 / 7
  • xx Synonyme
    Milk & Vitamin

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: baazbunkibaazbunki
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YaelYael
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.