Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Ragnarock City
Das junge Mädchen Rachel ist nach Ragnarock City gezogen. Ragnarock City ist die Stadt, wo "Wissenschaft und Magie miteinander verschmelzen". Als sie das erste Mal auf ihre neue Schule geht, sieht sie, dass die Schuluniform aus brustfreien Oberteilen und halbdurchsichtigen Tangas besteht. Natürlich lernt sie auf dieser Schule schnell neue Freunde kennen, z.B. Kaede, die zusammen mit ihr in einem Zimmer wohnt. Doch Rachel scheint ein Geheimnis zu verbergen. Was mag hinter diesem Geheimnis stecken...?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ragnarock City
    ラグナロックシティ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000 ‑ 03.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Ragnarock City
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 8
  • 2
  • 1
Rang#4253Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert2.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: VitaminCVitaminC
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.