Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht05.02.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Hitomi no Giwaku
Kapitel 1+3: Hitomi und Tatsuya sind nun seit vier Monaten in einer Beziehung, doch Hitomi hat einige Bedenken. Tatsuya hat ihm nie gesagt, dass er ihn liebt und behandelt ihn wie ein Spielzeug. Außerdem ist da noch Hitomis Kollege Miyata, welcher ihm unschöne Dinge über Tatsuya erzählt...

Kapitel 2: Mizuki ist in den Mann seiner Schwester verliebt, Morito, und seine Schwester und er scheinen sich nicht wirklich zu lieben. Warum haben sie dann geheiratet und ein Kind in die Welt gesetzt? Ist Mizuki tatsächlich schwul oder empfindet er bloß Bewunderung und was denkt Morito über ihn?

Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hitomi no Giwaku
    瞳のギワク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.02.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Hitomi's Suspicion

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
Rang#3993Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.