Manga »

TypMangaBände8Kapitel49Veröffentlicht27.05.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Sekai no hate de Ai mashou
Ryouma, ein normaler Schüler, hat einen außerirdischen Mann gerettet und wird daraufhin von diesem, mithilfe von Alien Technologie, in ein Mädchen verwandelt. Nun zwingt er "sie" dazu, seine Frau zu werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sekai no hate de Ai mashou
    世界の果てで愛ましょう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2009 ‑ 27.06.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 49
  • xx Synonyme
    Sekainohate de Aimashou

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 6
  • 3
  • 4
Rang#2141Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Abgeschlossen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.