Manga »

TypMangaBände10Kapitel100Veröffentlicht1996HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu
Der Manga erzählt die Geschichte von Hare, ein 10 Jahre alter Jungen, der zusammen mit seiner Mutter Weda in einer Kleinstadt in einem ziemlich seltsamen Dschungel lebt. Hares Mutter hat etwas von einem Partygirl, denn sie ist nächtelang mit ihren Freundinnen unterwegs und den ganzen Tag über schläft sie. Doch die Dinge ändern sich, als Weda für ihren Sohn eine Spielgefährtin anschleppt. Das kleine, süße Mädchen namens Guu entpuppt sich bereits am nächsten Morgen als ein bösartiges, sarkastisches Biest, das den gestressten Hare das Leben zur Hölle macht. Wenn sie dann nicht gerade Hare tyrannisiert, verschluckt sie Dinge und kann sie anschließend als Ganzes wieder ausspucken. Doch das scheint noch nicht alles zu sein. Hare ist felsenfest davon überzeugt, dass es sich bei diesem schauerlichen Mädchen nur um einen Dämon handeln kann, doch irgendwie schafft er es nicht, die anderen davon zu überzeugen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jungle Wa Itsumo Hale Nochi Guu
    ジャングルはいつもハレのちグゥ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 10 / 100
  • xx Synonyme
    Jungle Guu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.