Manga »

TypMangaBände2Kapitel15Veröffentlicht2003HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Toribako House
Miki ist nicht gerade gut darin sich mit anderen zu verständigen und es fehlt ihr besonders an Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Seit sieben Jahren kümmert sie sich aufopfernd um ihren Freund, der jedoch keinen Gedanken daran verschwendet, sie zu heiraten oder mit ihr zusammen zu ziehen. Mittlerweile fühlt sie sich wie ein Vogel im Goldkäfig. Ihr Leben ändert sich, als sie Kamatani trifft. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und dringt ungefragt in ihre Privatsphäre ein, doch hilft er ihr auch, wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Langsam aber sicher wird Miki bewusst, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toribako House
    トリバコハウス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003 ‑ 2004
    Bände / Kapitel: 2 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.