Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht10.11.1996Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Arty Square
Klappentext:
WENN POPSTARS GEFÜHLE ZEIGEN...
Die Band "Asgard" hat schon ein paar CDs auf einem kleinen Label veröffentlicht. Für ihren Lebensunterhalt müssen die vier Musiker aber Nebenjobs bestreiten. Als ihnen eines Tages eine große Plattenfirma einen Vertrag anbietet, scheint endlich die große Chance gekommen zu sein. Doch unter dem anstehenden Druck bricht unter den Jungs ein heftiges Gefühlschaos los, sodass der Weg zum Erfolg erst einmal sehr steinig ist.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Arty Square
    アーティ・スクエア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.1996
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Arty Square
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 4
  • 3
  • 2
  • 0
Rang#5037Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.08

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.