Manga »

TypMangaBände3Kapitel14Veröffentlicht26.03.2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Diamond Life
Kanae hat aufgrund ihrer Eltern die Oberschule geschmissen. Während ihr Vater glücksspielsüchitg ist, ist ihre Mutter mit einem neuen Freund abgehauen. Nun ist Kanae 22 Jahre alt und muss sich mit sehr wenig Geld durch's Leben kämpfen. Irgendwie kommt es dazu, dass sie etwas mit dem IT-Millionär Haruki Oda anfängt, welcher den Ruf, geldsüchtig zu sein und den Spitznamen "Gott des Todes", hat. Plötzlich findet in Kanaes Leben eine große Veränderung statt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Diamond Life
    ダイヤモンド・ライフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2007 ‑ 12.2007
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • xx Synonyme
    Love Money Baby

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.