Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht26.06.2007HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Can you hear me?
Klappentext:
Der Mystery-Manga über seltsame Handy-Gespräche! Ryo Aihara leidet tagtäglich unter ihren Hemmungen, Leute kennen zu lernen oder gar anzusprechen. Getrieben von ihrer Einsamkeit stellt sie sich vor ein Handy und Freunde zu haben, die sie anrufen würden. Dementsprechend sitzt der Schock tief, als Ryo eine fremde Jungenstimme in der Leitung eines Handys hört, das eigentlich nur in ihrer Einbildung existiert ... "Hallo? Kannst du meine Stimme hören?" Ihr Gesprächspartner ist Shinya, der genauso wie sie ein imaginäres Handy besitzt. Seit diesem Tag kommunizieren die beiden mit dem Handy, das nur in ihren Köpfen existiert. Doch dann, als Ryo Shinya endlich persönlich kennen lernen will und auf ein Treffen drängt, erfährt sie die grausame Wahrheit ......mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Seras Victoria

  • Melden
0 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
ein wunderschöner manga den ich nur jeden empfehlen kann
Avatar: HaruhiFujioka1996

  • Melden
1 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich finde diesen Manga sehr schön ,
er sagt einem sowas wie ,,Um mit Menschen zu reden , brauche ich kein Handy , das ich anfassen kann ."
Sie hat sich einfach ein Handy ausgedacht,in allen Einzelheiten , sie hat es sich perfekt vorgestellt ...
und dieses Handy , hatte sie nur in ihrem Kopf , aber es war so als sei es wirklich da gewesen , so konnte sie sogar mit Menschen reden , die das Gleiche Handy hatten ...
nicht jeder konnte mit jedem reden aber trotzdem mit einigen Menschen (genaueres sollte man selber nachlesen)

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Kimi ni Shika Kikoenai
    きみにしか聞こえない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Can you hear me?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 36
  • 109
  • 90
Rang#167Gesamtbewertung
Stimmen266Klarwert3.90

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NachtnebelNachtnebel
    Abgeschlossen
  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukitsuneYukitsune
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.