Manga »

TypManhwaBände5Kapitel25Veröffentlicht2002HauptgenresRomantische KomödieHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Don't Touch Me!
Ein Mädchen kehrt zu ihrem Geburtsort zurück und küsst einen Jungen, den sie 7 Jahre lang nicht gesehen hat! Dieser Junge entpuppt sich als der berühmteste Typ der Schule! Nicht nur alle Mädchen, auch die ganzen Jungs seiner Schule finden ihn attraktiv! Welche Schwierigkeiten erwarten das kürzlich zurückgekehrte Mädchen in der neuen Schule?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Rei AyanamiRei Ayanami
    Abgeschlossen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.