Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht30.05.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Süßes Gift: Auf deinen Lippen
Klappentext:
Yu, ein Teil des verführerischen Gesangsduos CROSS, setzt alles daran, seinen musikalischen Partner Jin zu verführen. Jin bemerkt dies zwar, nimmt die Avancen seines attraktiven Bühnengefährten allerdings nicht ernst. Dass außer ihm noch weitere Verehrer Jins auf den Plan treten, macht die Lage für Yu nicht gerade einfacher und bringt das Duo in eine Situation, in der dessen Fortbestehen in Frage gestellt wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuchibiru ni Amai Doku
    唇に甘い毒
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Süßes Gift: Auf deinen Lippen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Sweet Poison On Our Lips

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 9
  • 0
Rang#1837Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.