Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht30.05.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Süßes Gift: Ob ich schlafe oder wach bin
Klappentext:
Yu und Jin vom Boy-Duo CROSS sind auch abseits des Bühnengeschehens ein echt süßes Paar. Doch die romantische Zweisamkeit ist in Gefahr, als Yu sich in den Schauspieler Kenzaki zu verlieben droht. Und so ist es kein Wunder, dass Jin nervös wird und dem wahren Grund für Yus Gefühle gegenüber dem attraktiven Mimen nachzuspüren beginnt.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Netemo Sametemo
    寝ても醒めても
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Süßes Gift: Ob ich schlafe oder wach bin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.02.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Even When I'm Asleep, Even When I'm Awake

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 6
  • 1
Rang#2388Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.