Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Tama to Tama to
Tama und Aoi sind Kindheitsfreunde. Tama ist ein "Schreinmädchen" und es ist ihr nicht erlaubt, ihr Dorf zu verlassen. Aoi hingegen ist ein normales Mädchen, dem es gestattet ist, mit ihrem Leben zu machen, was sie will. Als Aois Eltern sterben, muss sie das Dorf verlassen. Zu ihrer Bestürzung folgt ihr Tama, um sicherzustellen, dass Aoi ein Versprechen erfüllt, welches sie Tama gegeben hat, als sie noch Kinder waren …

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tama to Tama to
    たまとたまと
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: PerfectSnowPerfectSnow
    Angefangen
  • Avatar: ZelotZelot
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.