Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht05.11.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Mobius Doumei
Die Schülerin Matsuri Takanose ist im ersten Jahr der Oberschule. Ihre Mutter, Vorsitzende der Schule, verlangt absolute Perfektion von ihrer gestressten Tochter. Eines Tages, nachdem Matsuri ein nervenraubendes Gespräch mit ihrer Mutter im Büro führte, trifft sie auf zwei Jungen, die sie ausnahmsweise nicht so schlimm behandeln. Nach dieser Begegnung ändert sich der Alltag von Matsuri, die es ihrer Lieblingssängerin gleich machen will und sich in eine Dreiecksbeziehung mit dem ruhigen Takemasa Andou und dem smarten, sportlichen Kaguya Watanuki, stürzt.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mobius Doumei
    メビウス同盟
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.11.2002 ‑ 04.09.2004
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.