Manga »

TypMangaBände5Kapitel27Veröffentlicht26.12.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei!
© 2009 Hiroshi Hiroyama, Kadokawa Shoten
Bei diesem Manga handelt es sich um die direkte Fortsetzung von Fate/Kaleid Liner Prisma Illya. Nachdem Illya ihr erstes Abenteuer überstanden hat, erwartet sie gleich das nächste. Durch einen missglückten Zauberspruch entsteht plötzlich eine zweite Illya, die im Gegensatz zur echten schamlos und direkt ist. Aber es ist nicht nur Illyas Ansehen, das in Gefahr ist, denn die zweite Illya hat es auch noch auf ihr Leben abgesehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei!
    Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ ツヴァイ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.2009 ‑ 23.03.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 27
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 8
  • 2
Rang#1603Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: OnkelGuntherOnkelGunther
    Abgeschlossen
  • Avatar: KelvenKelven
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.