Manga »

TypOGLBände1Kapitel7Veröffentlicht27.11.2009HauptgenresActionHerkunftDeutschAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Domicile
Klappentext:
Köln im 13. Jahrhundert: Im Laufe der Arbeiten zur Errichtung des Doms lässt Baumeister Gerhard sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein, der unzählige grässlicher Dämonen heraufbeschwört. Nur mühsam können die Menschen die Monster in einem aufreibenden Kampf zurückdrängen und in ein geheimnisvolles Buch, das Daimonion, bannen. Rund 700 Jahre später irrt ein junges Mädchen durch die Straßen der vom Krieg zerbombten Stadt. Hinweise ihres Vaters locken sie in die Gewölbe des Doms, wo sie das Daimonion findet. Als sie es öffnet, erweckt sie die Kreaturen zu neuem Leben, die die Menschheit längst besiegt glaubte ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Domicile
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 27.11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 11
  • 4
  • 3
Rang#3329Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert2.78

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Domicile

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkaniiOkanii
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.