Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht04.12.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Junai Labyrinth
Ogiwara Umi ist eine 16-jährige Oberschülerin, die in ihren älteren Bruder Ogiwara Haruto verliebt ist. Da Haruto ein aufstrebender Schauspieler ist, wird er ständig von Verehrerinnen umschwärmt , was Umi ganz und gar missfällt. Kann aus diesen beiden mehr als nur Geschwister werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Junai Labyrinth
    純愛ラビリンス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.12.2009 ‑ 05.11.2012
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • xx Synonyme
    Pure Love Labyrinth

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
Rang#4686Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PredatorPredator
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: sunshine96sunshine96
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.