Alice Quartet Obbligato (2008)

アリスカルテット オブリガート

Informationen

  • Manga: Alice Quartet Obbligato
    • Japanisch Alice Quartet Obbligato
      アリスカルテット オブリガート
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.01.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 7
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Hisanari MINAMOTO, Miyabi FUJIEDA Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Alice Quartet, oder kurz AQ, ist eine Modefirma, in der vier Designerinnen arbeiten. Abgesehen von der Tatsache, dass alle nur in Schwarz und Weiß arbeiten, haben die Mitarbeiter sonst nichts gemein:

Makino, auch Makinon genannt, ist die Chefin der »Le Croix de Lune« Reihe, die sich auf mit Rüschen besetzte Gothickleider spezialisiert hat.
Die Schülerin Yuuki designt die burschikose und doch irgendwie feminine »Aqua Drop« Linie.
Die überaus entzückende Suika, Su-chan genannt, arbeitet an der »P’s.« Linie und designt süße Sportbekleidung.
Und zu guter letzt ist da noch Fumi, die in ihrer »Saya« Linie klassische japanische Mode mit westlichen Designkonzepten verbindet.
Das AQ-Geschäft gehört Yukino, Yukinon genannt, einer früheren Klassenkameradin und Jugendfreundin von Makino, die jetzt ihre Geschäftspartnerin ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Alice Quartet Obbligato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Alice Quartet Obbligato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Alice Quartet Obbligato“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Alice Quartet Obbligato“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Alice Quartet Obbligato“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Alice Quartet Obbligato“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 63%Toplist#7573

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!