Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht28.11.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Nanairo Sekai
Eine Sammlung mehrerer One-Shots:

1) The Glasses' Thief
Ein Junge mit schlechten Augen und ein Mädchen, das in ihn verliebt ist.

2) Convenience Store Honey
Ein Junge ist um seinen stillen Freund besorgt. (Shounen-Ai)

3) Adult-Uniform
Ein Mädchen fragt sich, warum ihr Kindheitsfreund nicht mehr mit ihr spricht.

4) Refrigerator Chocolate
Satoru muss sich einer Herz-OP unterziehen und hat nur eine 50%-Chance zu überleben. Eines Tages trifft er ein Mädchen in einem Kühlschrank...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drei schöne Geschichten und eine sehr traurige, alle vier wundervoll und herzerwärmend. Es sollte viel mehr solcher Manga geben...

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Nanairo Sekai
    ナナイロセカイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2005 ‑ 28.02.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    The World in Seven Colors

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 5
Rang#1455Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.95

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: OinariOinari
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.