Manga »

TypManhuaBände14Kapitel89Veröffentlicht1997Hauptgenres-HerkunftChinaAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig
Manga: Youth Gone Wild
Nachdem Yating ihren Job bei einer Plattenfirma verliert, beginnt sie in einem Pub zu arbeiten. Dort lernt sie den überaus talentierten Sänger der Rockband Gangster kennen. Wie es das Schicksal so will, beschließt Yatings Onkel sich zur Ruhe zu setzten und ihr seine Plattenfimra zu überlassen. Nun ist es an seiner Nichte, die größte und populärste Rockband Taiwans zu gründen und sie an die Spitze der Charts zu führen.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Youth Gone Wild
    搖滾狂潮
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1997 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 14 / 89
  • xx Synonyme
    Rock Beat

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mimichenmimichen
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.