Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht26.10.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Aishikata mo Wakarazuni
Die Zeit ändert sich. Dinge ändern sich. Die erste Liebe, der erste Kuss und das erste Mal, doch der Protagonist weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen, umgehen soll...

Aishikata mo Wakarazuni umfasst neben der Hauptgeschichte noch zwei weitere Kurgeschichten: "Childhood Friends" und "Angel in the 21st Century".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishikata mo Wakarazuni
    愛し方も分からずに
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Not Knowing How to Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.