Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht06.08.2008HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Giri Koi
Mao ist in ihrem ersten Jahr in der High School, auf der sie noch niemanden kennt. Auf ihrem Weg zum ersten Tag in der neuen Schule trifft sie auf einen Jungen, der von älteren Schülern gemobbt wird. Sie rettet ihn, allein um zu erfahren, dass das ganze nur ein Scherz gewesen war. Riku, der Junge, ist in ihrer neuen Klasse und nennt sie von nun an "Prinz" aufgrund ihrer heldenhaften Tat. Die Geschichte dreht sich um die aufkeimende Liebe zwischen den beiden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Giri Koi
    ギリコイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.08.2008 ‑ 06.02.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 6
  • 5
  • 2
Rang#3017Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KagashmiKagashmi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.