Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Kimi no Iru Basho -Real x Fake-
Mitsuha hat absolut keine Lust mehr auf ihre lästernden Freundinnen, das langweilige Schulleben und auf Kontakt mit anderen. Der Einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Haru, den sie durch eine fehlgeleitete SMS kennenlernte und seitdem immer wieder mit ihm schreibt. Es gibt einen einzigen Jungen an Mitsuhas Schule, den sie heimlich bewundert. Er ist cool, ein bisschen schräg aber auch abweisend. Eines Tages begegnet sie ihm im Bus und lernt ihn etwas besser kennen...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi no Iru Basho -Real x Fake-
    キミのいる場所-REAL×FAKE-
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.