Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht28.03.2008HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Watashitachi no Shiawase na Jikan
Bereits zum dritten Mal hat Juri versucht, sich das Leben zu nehmen. Ihre Tante bietet ihr deshalb an, sie bei ihren Besuchen von zum Tode verurteilten Yuu zu begleiten, umso einer weiteren Therapie zu entgehen, an wessen Nutzen sie inzwischen stark zweifelt. Im Gefängnis trifft sie schließlich auf den jungen Mann, welcher drei Leute ermordet hat und dafür nun schon seit Jahren auf seine Hinrichtung wartet. Beide haben ihr Leben schon aufgegeben. Zu tief sind die Narben der Vergangenheit, doch dieses zufällige Zusammentreffen verändert sie und pflanzt den Keim der Hoffnung in ihre Herzen.

Anmerkung:
Eine Adaption des Romans „Urideul-ui Haengbok-han Shigan“, international unter dem Titel „Maundy Thursday“ bekannt, der in ihrem Land äußerst populären Südkoreanerin Gong Ji-Young.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
18 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Zusammentreffen zweier gebrochener Menschen… ein Mann und eine Frau, deren Leben von Dunkelheit geprägt ist… eine Liebe ohne Zukunft......mehr
Avatar: Noa

Freischalter

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In einen einzelnen Band von acht Kapiteln bekommt man hier die Geschichte von der suizidgefährdeten Juri, welche nach bereits drei gescheiterten Versuchen ihre Tante, eine Nonne, zu den Besuchen in den Todestrakt begleitet und auf den verurteilten Mörder Yuu trifft.

...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
15 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Adaption eines bekannten koreanischen Frauenromans über zwei Menschen, die ihren Lebenswillen verloren haben, wurde durchaus gut umgesetzt, bleibt dabei aber nicht frei von typischen Schwächen des Genres (sofern man sie dann als Schwächen ansieht)....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashitachi no Shiawase na Jikan
    私たちの幸せな時間
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.03.2008 ‑ 22.08.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Coamix
  • xx Synonyme
    Our Happy Hours, Our Happy Time, Watashi-tachi no Shiawase na Jikan

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 3
  • 44
  • 41
Rang#106Gesamtbewertung
Stimmen98Klarwert4.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: SadnicSadnic
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.