Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht11.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cocoa!
Tsubames Schule ist in zwei Bereiche unterteilt: Es gibt eine Schule für normale Schüler und eine Schule für "Berühmtheiten" (auch "Kurs der schönen Künste" oder "Kurs der Promis" genannt). Tsubame wurde der normalen Schule zugeteilt und hat kein Interesse an den "Promis". Eines Tages aber lernt sie Chio kennen, welcher ein männliches Model ist und zum Kurs für Berühmtheiten geht. Tsubames Leben wird nie wieder dasselbe sein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Cocoa!
    ココア!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Kokoa!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.