Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akuma de Koibito
Schon immer, auch als sie noch klein war, wurde Rinko von allen als Idiotin abgestempelt. Eines Tages jedoch traf sie Itsuki, der sie völlig normal behandelte. Einige Jahre sind seitdem vergangen, doch Rinkos Gefühle für Itsuki haben sich nicht verändert. Aber wie steht es mit Itsuki? Wird er nach der langen Zeit immer noch der nette Junge von damals sein?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akuma de Koibito
    アクマでコイビト。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 13
  • 7
  • 1
Rang#2845Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.