Manga »

TypMangaBände19Kapitel76Veröffentlicht01.05.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: xx me!
Die Schülerin Himuro Yukina hat den Ruf kalt und unsozial zu sein, was gar nicht mal so unberechtigt ist, denn sie hat eigentlich zu niemanden außer ihrem Cousin Kontakt und zieht es vor, die anderen nur zu beobachten, um sie dann als Inspirationsquelle für ihre beliebten Handy-Romane zu missbrauchen, die sie unter einem Pseudonym veröffentlicht. Trotz des Erfolgs ist Himuro nicht zufrieden. Sie weiß, wie gut Romantik bei ihren Lesern ankommen würde, aber mangels praktischer Erfahrung kann sie darüber einfach nicht schreiben. Doch als sie eines Tages herausfindet, dass der Musterschüler Kitami Shigure in Wirklichkeit ein Playboy ist, nutzt sie die Gelegenheit sofort: Sie wird sein Geheimnis nur dann nicht verraten, wenn er mit ihr "Liebespaar spielt".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Sakura

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Secret cellurar phone novelist x The most popular boy in school

xx me hat mir bis jetzt sehr gut gefallen da Ema Toyama diesmal zu Beweis gestellt hat, dass auch Mädchen in Sachen Romantik viel tiefgründiger gehen können als Jungs. ...mehr
Avatar: SaeL

  • Melden
6 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Willkommen auf einer der abgedrehtesten Gefühlsachterbahnen der modernen Mangakultur! Wo die Gemüter alle fünf Minuten rauf und runter gehen und einem gewaltigen Looping sofort wieder der nächste folgt. Mit WnxS wird wieder einmal beeindruckend unter Beweis gestellt, dass Frauen in Sachen Romanze tiefer graben als Männer es normalerweise tun können. Obgleich es eine klassische Schul-Lovestory ist, die sich kaum wesentlich von Vertretern ihres Genre abhebt, weiß Ema Toyama in ihrem Werk dennoch durch einen interessanten Cast sowie eine nie an Humor, Spannung und Dynamik (!!) verlierende Handlung zu überzeugen.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi ni xx Shinasai!
    わたしに××しなさい!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.2009 ‑ 03.07.2015
    Bände / Kapitel: 19 / 76
  • Japan Missions of Love
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.11.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 40
  • Japan xx me!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.2011 ‑ 06.10.2016
    Bände / Kapitel: 19 / 83
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Do xx to Me!

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 68
  • 146
  • 132
Rang#207Gesamtbewertung
Stimmen407Klarwert3.84

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShirahoshiShirahoshi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ignikaignika
    Angefangen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.