Manga »

TypMangaBände1Kapitel33Veröffentlicht26.05.2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: The Horse That Passes Through Time
Toki wo Yuku Uma ist ein Sammelband mit drei Geschichten von Keiko Takemiya.

Kapitel 1 bis 4: Toki wo Yuku Uma
Eine vierteilige Geschichte über Liebe und Verlust. Ein Spielzeugpferd in einer Schneekugel-Spieluhr, das im Laufe der Jahre von Besitzer zu Besitzer welchselte und damit die gesamte Welt "bereiste", bringt bei den Menschen, die es betrachten, alte Erinnerungen und halbvergessene Träume zurück und verändert damit ihr Leben nachhaltig.

Kapitel 5 bis 10: Star Kid no Fumou na Bouken
Es geht um die Abenteuer einer Gruppe Elfen. ...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toki o Yuku Uma
    時を往く馬
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2000 ‑ 28.12.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 33
  • Japan The Horse That Passes Through Time
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
  • xx Synonyme
    A Horse Traveling Time, Star Kid no Fumouna Houken, Keiko-chan no Kyouji Seikatsu!?, Toki wo Yuku Uma

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.