Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht26.10.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: .hack//Link
Die Geschichte spielt im Jahr 2020, nur drei Jahre nach den Ereignissen von .hack//G.U. Neben der neuen Version der virtuellen Welt, "The World R:X" genannt, ist auch die reale Welt Schauplatz der Ereignisse. Der Hauptcharakter ist der Mittelschüler Tokio Kuryuu. Er lebt ein normales Leben als Gamer, bis das mysteriöse Mädchen Saika Amagi an seine Schule wechselt. Eines Tages nimmt ihn Saika Amagi mit auf das Dach des Schulhauses, wo sie seinen realen Körper und sein Bewusstsein nach The World R:X schickt. Dort bemerkt Tokio nach und nach, dass die Zeit für manche der Charaktere, und sogar die Geschichte von The World selbst, beginnt verrückt zu spielen. Wie zum Beispiel Tsukasa, der wieder so kalt und abweisend wie früher wird, und Haeso, der kaltherzig und davon besessen ist, Tri-Edge zu finden und zu töten.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan .hack//Link
    .hack//LINK 黄昏の騎士団
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2007 ‑ 26.02.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 20
  • xx Synonyme
    .hack//LINK Twilight Knights, .hack//Tasogare no Kishidan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Angefangen
  • Avatar: FaceFaultTVFaceFaultTV
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.