Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht14.02.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Happy Valentine
Dieser Manga handelt von einem Mädchen, die am Valentinstag einen Schokoladenkuchen backen will. Der Manga an sich ist nur wenige Seiten lang und alle Sprechblasen sind nur mit Bildern gefüllt. Doch die Gefühle und die "Story" kommen trotzdem gut rüber.

Passend zum Valentinstag kam dieser Manga auch am 14. Februar heraus.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Happy Valentine
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiharuMiharu
    Abgeschlossen
  • Avatar: ScelusScelus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.