Manga »

TypMangaBände3Kapitel12Veröffentlicht06.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Suspicious Secrets
Amazonbeschreibung:
Kannst du deiner Verwandtschaft trauen? In Kanamis Familie jedenfalls scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben. Wie kann es sonst sein, dass ihr jüngerer Bruder Toma eine andere Blutgruppe als beide Elternteile hat? Und warum bekommt ihre Großmutter einen Drohbrief, in dem auf das „Geheimnis vor 14 Jahren“ angespielt wird? Kanami beginnt, Nachforschungen anzustellen – doch dann wird ihr Bruder von einem Unbekannten angegriffen und ihre Großmutter überfahren…

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kizuna
    きずな
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2003 ‑ 08.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • Japan Suspicious Secrets
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2006 ‑ 26.09.2006
    Bände / Kapitel: 3 / 12
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 2
Rang#2921Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.