Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht10.12.2008HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Suspicious Facts
Amazonbeschreibung:
Den beiden Detektiven Ryunosuke und Shigure fehlen die Aufträge. Um Geld zu verdienen, jobben sie in einer Schwulenbar. Zum Glück sind sie ein Paar und wissen auch in solchen Krisenzeiten etwas miteinander anzufangen. Dann bekommen die beiden aber doch einen neuen Auftrag: Sie sollen eine entlaufene Katze suchen. Was wie ein langweiliger Fall anmutet, stellt sich als gefährliche Mission heraus!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Uchi no Tantei Shirimasen ka?
    ウチの探偵知りませんか?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.12.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Suspicious Facts
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Suspicious (F)acts, Do You Know My Detective?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 19
  • 8
Rang#484Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.