Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht18.07.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Liar Game: Roots of A
6 Kurzgeschichten über Genies, unter anderem die Vorgeschichte von Shinichi Akiyama, einem der zwei Hauptprotagonisten des Mangas "Liar Game".

Relationen

Kommentare

Avatar: daftpvnker

  • Melden
0 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:7
Humor:3
Spannung:7
Erotik:0
Ich hatte von Liar Game- Roots of A eigentlich mehr als nur eine Geschichte über den genialen Shinichi Akiyama erwartet. Zu viele Fragen bleiben über ihn immer noch offen.
Stattdessen sind Kurzgeschichten zu weiteren Charakteren zu lesen. Sie erscheinen zwar nicht in der Hauptgeschichte Liar Game, aber dennoch lesenswert.

Daher sage ich: nur für Liar Game-Fans

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Liar Game: Roots of A
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 2
  • 0
  • 0
Rang#5068Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.14

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: XEXXEX
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.