Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht26.03.2007HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Shinrei Tantei Yakumo - Akai Hitomi wa Shitteiru
Der Student Yakumo Saitou wurde mit zwei verschiedenen Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die Fähigkeit, Geister und Seelen sehen zu können. Er glaubt, dass diese aus einem bestimmten Grund noch auf der Erde weilen und die Eliminierung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich tritt Haruka Ozawa an ihn heran und bittet ihn um Hilfe und gemeinsam beginnen sie ihre Untersuchungen über diese Gründe.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shinrei Tantei Yakumo - Akai Hitomi wa Shitteiru
    心霊探偵 八雲 ~赤い瞳は知っている~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2007 ‑ 26.01.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • xx Synonyme
    Psychic Detective Yakumo - The red eyes know

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 8
  • 8
  • 3
Rang#1782Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.