Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Kindan no Koi o Shiyou
Story of a girl who meets a wolf that can transform into a man because of the moon.
Source: ANN

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich würde das niemals als Drama einstufen, ich fand den Manga sehr amüsant und niedlich. Das ist definitiv eine romantische Komödie, ohne wenn und aber.
Das einzige Negative war die teilweise doch etwas dümmliche Protagonistin die nicht über ihre Gefühle reden kann und nicht alleine auf sich aufpassen kann (beim zweiten Mal lesen fand ich es garnicht so negativ, wahrscheinlich weil ich wusste was mich erwartet). Aber ansonsten ein sehr lustiger und schöner Manga, um einiges besser als ich von einem so kurzen 'Drama' erwartet habe.
Das einzige was ich ohne Spoiler erzählen kann ist, dass der Protagonist kein Werwolf ist, sondern ein Vollblutwolf der sich mit der Kraft des Mondes in einen Mann verwandeln kann und kurzerhand bei der Protagonistin einzieht. Zwischen den beiden gibt es eine Verbindung durch die beide sich zum anderen hingezogen fühlen und sie landen gleich am ersten Abend zusammen im Bett, doch es ist nicht einfach wenn dein Freund ein Wolf ist (und du eine hilflose Frau die nicht über Gefühle reden kann).
Der Stil ist perfekt fuer diese Art von Geschichte. Ich mag Yatos Menschenform nicht (zu feminin), aber die meiste Zeit ist er sowieso nicht nur in seiner Hauptform als Wolf, sondern hat auch lustige Gesichtsausdruecke. Die Charaktere werden oft vereinfacht und chibi-haft dargestellt um die Komik zu unterstreichen und das ist wirklich gut gemacht!
Der Manga hat zwei Fortführungen, von denen die zweite eine richtige Serie ist, welche ich nur empfehlen kann!...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kindan no Koi o Shiyou
    禁断の恋をしよう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Let's Make Forbidden Love, Kindan no Koi wo Shiyou

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 6
  • 3
Rang#1828Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChiiyouChiiyou
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.