Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht15.11.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Charisma Doll
Sara ist kein gewöhnliches Mädchen, denn sie ist eigentlich die neue Top-Sängerin "Sala". Niemand weiß genau, ob die so berühmte Sängerin "Sala" ein Mädchen oder Junge ist. Sara ist ein großer Fan der aktuellen Top-Band "The Rise". Der Lead-Sänger von "The Rise" ist ihr Klassenkamerad Shidou Hayase. Er ist zudem der größte Rivale von "Sala". Wenn er herausfinden würde, dass Sara "Sala" ist, hätte das sicher große Folgen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Charisma Doll
    カリスマ・ドール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2004 ‑ 13.05.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 13
  • 2
Rang#1312Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: KeyToMyLifeKeyToMyLife
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.