Manga »

TypManhwaBände7Kapitel42Veröffentlicht31.03.2002HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: It's Love
Als die achtjährige Sera von der Lady des Choi Haushaltes adobtiert wurde, wurden ihre Träume, eine Familie zu haben, erfüllt. Sie musste jedoch feststellen, dass ihre drei neuen, gutaussehenden Brüder sie nicht mögen. Die Jungs haben es auch sehr deutlich ausgedrückt, dass Sera für sie niemals mehr als ein Waisenkind sein wird und nie zu ihrer Familie gehören wird. Jetzt, wo sie 16 ist, hat sich nichts verändert, denn ihre Brüder schikanieren sie noch immer. Und bald wird es deutlich, dass die Tatsache, dass Sera ein Waisenkind ist, nicht der einzige Grund ist, warum ihre Brüder sie nicht als Familienmitglied haben wollen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea It's Love
    사랑이야
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2002 ‑ 30.01.2004
    Bände / Kapitel: 7 / 42

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: AizonAizon
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: SpezSpez
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.