Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Shinigami Lovers
Miku Onda ist nur ein gewöhnliches Mädchen mit einem Nägelfetisch, das die Highschool besucht, als sie in einen Autounfall verwickelt wird. Im Krankenzimmer erscheint ihr plötzlich ein Shinigami namens Sei, der ihr verkündet, dass sie nun durch eine bestimmte Kette, die „Thanatos Lover“, für immer miteinander verbunden seien und dass er ihr einen Wunsch gewähren werde. Was wird sie sich wohl wünschen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shinigami Lovers
    死神ラヴァーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2007 ‑ 2008
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Death God's Lover: The Chains of Destiny Which Ties Us Together

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 5
  • 4
  • 2
Rang#3075Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.