Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Limited Lovers
Karin Kakinomoto, die Tochter eines Millionärs, verlor durch einen Unfall ihre Fähigkeit, zu gehen. Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus, verliebte sie sich auf den ersten Blick in Teppei Okita, einen Mediziner. Sie kaufte ihm ein Haus, aber nur unter der Bedingung, dass Teppei jeden Tag zwei Stunden lang mit ihr verbringen muss. Karin, die immer nur Teppeis Herz wollte, findet eines Tages jedoch heraus, dass Teppei nicht nur eine Verlobte hat, sondern auch eine erschreckend gespaltene Persönlichkeit …

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Limited Lovers
    リミテッド・ラヴァーズ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
Rang#3999Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SilvaxSilvax
    Abgeschlossen
  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.