Manga »

TypMangaBände3Kapitel27Veröffentlicht2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: M.C. ☆ Law
Chiryu Mamoru war früher Anführer einer Bande in Shibuya. Nun beschützt er die Menschen der Stadt lieber per Gesetz, da man nicht alles mit Gewalt lösen kann. Er ist nämlich der jüngste Anwalt aller Zeiten. Mit dem Gesetz auf seiner Seite, vertritt er seine Mandanten gegen miese Personen und Konzerne.

Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 1
  • 0
  • 1
Rang#5111Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: moongirl21moongirl21
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.