Manga »

TypMangaBände2Kapitel18Veröffentlicht15.12.2008HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bokke-san
Hinomiya ist ein ruhiger Schüler, der nie ein Wort spricht. Er verfügt allerdings über übernatürliche Kräfte und rettete dadurch vor Jahren Shijiro Sayu das Leben, als diese in die Tiefe stürzte. Seitdem betrachtet sie ihn als Freund. Eines Tages kommt es zu ungewöhnlichen Mordfällen und ein kleines Mädchen flieht vor den Mördern direkt in die Arme von Hinomiya und Shijiro, mit den übernatürlichen Verfolgern im Schlepptau.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bokke-san
    ぼっけさん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2008 ‑ 27.04.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 18
  • xx Synonyme
    Bokkesan

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 6
  • 4
  • 0
Rang#3876Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert2.81

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KankyakuKankyaku
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Angefangen
  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.