Manga »

TypMangaBände3Kapitel19Veröffentlicht2007HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Belmonde le VisiteuR
Die Geschichte spielt im 17. Jahrhundert in Frankreich. Belmondo ist der Sohn eines adeligen Vaters, doch da seine Mutter ein verstorbene Hexe ist, besitzt er keinen so hohen Rang in der Gesellschaft. Geboren wurde er im Keller eines Klosters und musste dort auch seine Kindheit verbringen. Nachdem er ein bestimmtes Alter erreichte, gab ihm sein Vater den Posten als Direktor eines unterirdischen Gefängnis, wo er auch das Recht hat Folter anzuwenden, sollte sich ein Insasse weigern. Sollte auch die Folter nichts bringen, kann Belmondo auch noch von seiner Fähigkeit in die Gedanken eines Menschen zu sehen Gebrauch machen. Belmonde le VisiteuR erzählt die Geschichte dieses jungen Mannes der noch so einige Rätsel zu lüften hat was seine Familie und das Gefängnis betrifft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Belmonde le VisiteuR
    ベルモンド Le VisiteuR
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 19
  • xx Synonyme
    Belmonde

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.