Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht24.04.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tonari no Inuyama-kun
Kokoro träumt noch heute von dem Menschen, der ihr einst das Leben rettete, doch erinnert sie sich nur noch an dessen vernarbten Rücken. Als Inuyama Kei auf ihre Schule wechselt, wird sie gebeten, sich um ihn zu kümmern und irgendwie erinnert dieser Kokoro an den Held aus ihrer Kindheit. Inuyama ist aber ein sehr stiller und unbeliebter Junge. Es wäre ihr viel lieber, wenn Shun-senpai, der Schwarm aller Mädchen, der Retter gewesen wäre.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tonari no Inuyama-kun
    となりの犬山くん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 3
  • 1
  • 0
Rang#4694Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.