Manga »

TypLight NovelBände1Kapitel12Veröffentlicht28.11.2009HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sugar Dark: Umerareta Yami to Shoujo
Der Junge Muoru wird zu Unrecht gefangen genommen und zur Strafarbeit auf einen Friedhof geschickt. Dort ernennt er sich selbst zum Grabwärter und trifft schließlich eines Tages auf ein wunderschönes Mädchen namens Meria. Während er nun seine Tage damit verbringt an der Stelle ein Loch zu graben, wo das untote Monster "Die Finsternis" begraben ist, bemerkt er, wie er sich mehr und mehr zu Meria hingezogen fühlt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sugar Dark: Umerareta Yami to Shoujo
    シュガーダーク 埋められた闇と少女
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.11.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 12
  • xx Synonyme
    Sugar Dark: The Buried Darkness and the Girl

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 3
  • 2
Rang#3050Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.