Manga »

TypMangaBände3Kapitel21Veröffentlicht05.08.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Tiji-kun!
Die Hanagasumi Higschool befindet sich in Kabukicho, Tokyos Nr. 1 der Rotlichtviertel. Aus diesem Grund werden die Schüler ständig beraubt und bedroht von Yakuza und anderen Banden. Um die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten, entschließt man sich, mit dem legendären "Tiji-kun", der stärkste Mann in Kabukicho, in Kontakt zu treten. Den zwei Studenten Motobu Tomoko und Akazawa Ryo wird diese Aufgabe zugewiesen. Aber als sie die wahre Identität des geheimnisvollen Mannes erfahren, wird ihrem friedlichen Schülerdasein jäh ein Ende bereitet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tiji-kun!
    ティジクン!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.08.2009 ‑ 06.01.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 21
  • xx Synonyme
    Tijikun!

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 18
  • 6
  • 1
Rang#3078Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.